Über uns

Die Firma Hattat Otomotiv Pazarlama A.S. ist ein Tochterunternehmen der
Hema Endustri AS mit Sitz in der Türkei in 59501 Cerkezkoy/Tekirdag, die im Jahr 1973
gegründet wurde und einer der führenden OEM-Produzenten von Hydraulik–Komponenten ist.
 
Hattat Otomotiv Pazarlama A.S. bedient den Aftermarket direkt vom Hersteller in OE-Qualität.

Außer der Automobil-, Landwirtschafts- und Baumaschinen Branche, beliefert das Unternehmen auch die Bergbau-, Luftfahrt- und die Verteidigungsindustrie in der Türkei.

Hattat Otomotiv Pazarlama A.S. vertreibt hydraulische Komponenten sowohl für den mobilen,
als auch im industriellen Bereich:

Aluminium- und Gusseisen-Pumpen für industrielle und mobile Systeme
Axialkolben-Pumpen
Hydraulische Steuerventile
Hydrostatische Lenkeinheiten (Lenkorbitrole)
Lenkgetriebe- und Pumpen für LKW (OE-Lieferant für Mercedes)
Lenkgetriebe- und Pumpen für PKW u. Transporter unter Lizenz von TRW
Hydraulische Motore

Im Jahr 2010 wurde die Niederlassung in Deutschland, zunächst in Dortmund, gegründet von wo man den Aftermarkt gezielt in Europa, aber auch in anderen Ländern bedient.
Im Jahr 2011 wurde das Büro nach Arnsberg verlegt, wo man ein Lager mit einer Fläche von ca. 1.000m² hatte.
Seit dieser Zeit werden auch Filter, Bremsklötze, Blattfedern für LKW, Anhänger &
Transporter angeboten, ebenso wie Bremsschläuche für PKW.
Im Jahr 2015 wurde das Arnsberger Lager zu klein, weshalb man nach Werl umgezogen ist, wo man nun 1.800 m² Hochregal-Lagerfläche zu Verfügung hat.

 

D-59457 Werl – Hammer Straße 100
e-mail: autoscriba@hattat-automotive.de

Verkauf
autoscriba@hattat-automotive.de
Tel: +49 (0) 2922 90940-0 - Fax: +49 (0) 2922 90940-21